Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Chris-Magic alles rund um Zauberei

Hi !
Würde mich freuen , wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und meine Homepage anschauen würdet.Für Anregungen was ich vielleicht hinzufügen oder besser machen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß Chris-Magic



http://www.chris-magic.de.tl
Beitrag26.01.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Deine Page hat das Standard-Design und ist recht ordentlich erstellt.
Weiter viel Spaß beim Basteln.

Mr. Green
Beitrag27.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr ausführlich. Am Design kannst Du ja noch arbeiten

Ralf
______________
Beitrag27.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

deine seite ist sehr übersichtlich, also der text.

weiter so!!
______________
Beitrag27.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Feedback.Würde gern auf meiner HP einen etwas Mystischen Hintergrund einfügen , nur leider find ich nichts in der Art und hab auch nicht soviel Ahnung davon wie ich das auf meiner Homepage einfügen kann.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Gruß Chris-Magic
Beitrag27.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Standartdesign macht aber nix...passt eig ganz gut zu deiner Hp find ich.

Sehr gut struckturiert und übersichtlich find ich deine Hp...

Das einzigste was mich echt nervt ist die Rechtsklicksperrre.Diese bringt auch sogut wie garnix da man an alle Daten kommt wenn man in den Quelltext guckt (strg+u)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de