Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: eigene links

hallo ich habe eine frage.ich will eine eigene seite machen und will das in meiner navi buttons eine link seite erstellt werd.das habe ich alles schon ,und die formulare auch zb name ,deine hp,text und denn absende button auch aber wie verlinke ich die unterein ander ich mache das mit golive9.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann mfg
Beitrag27.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Sorry aber WAS?

Ich verstehe leider überhaupt nicht was du möchtest, willst du eine Linkliste erstellen, in der sich die user eintragen können?

Geht es hier überhaupt um den Baukasten?

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag27.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ja genau eine linkliste in der sich die user eintragen können ich habe alles aber wie verlinke ich das also das es denn auf der seite angezeigt wird mfg
Beitrag27.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dir doch eine Linkliste als Extra holen?
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Du brauchst im prinzip nichts mehr zu tun...die leute tragen sich ein, und du kannst die Links dann freischalten!

Ich hoffe, deine Frage hat sich geklärt, ansonsten liegts wohl an mir Mr. Green hab nicht gut geschlafen!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de