Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: mehr als 2 benutzer

hi,
es tut mir leid das ich SCHON WIEDER ein neuen Theard aufmachen muss, aber der andere wurde gesperrt und ich hab ein kleines Problem.

Also: Wenn ich eine neue Homepage anmelde, und unter einstellungen eine weitere hinzufüge, dann funktioniert das alles auch. Nun, wenn ich jetzt aber NOCH eine hinzufügen will, und unter eistellungen, (die andere Seite muss ich rauslöschen um eine andere zu speichern), geb ich die ein+pw, dann ist die andere wieder weg!?
Ich verstehe das alles nicht ganz, wie geht das?
Danke schon mal im Vorraus

mfg
Beitrag27.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de