Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Frage zum Textdokument

Ich hab mir das "textdokument" zur absicherung runtergeloaded bloss wie krieg ich jetz das dahin wenn alles gelöscht ist(Wie "entpacke ich das, dass die seite wird wie vorher) ???
Beitrag27.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

du artikulierst Dich so rätselhaft... bitte noch mal!

Gruß
Beitrag27.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

HEHE ok ich hab unter einstellungen (Texte runterladen) eine absicherung von der webside gemacht. JEtzt hab ich das problem gehabt das bei einer seite eine tabelle gelöscht war und dort nur NULL stand. wie kann ich das "einfügen" (das geloadete Dokument) wenn dies gelöscht wurde ???? Also das ich einfüge und dort wieder die tabelle ist ???
Beitrag27.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

die datei ist im txt format - dh du kannst sie mti dem standart windows editor öffnen und dan die stelle mit der tabelle raussuchen.
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: afghanunited

ich habe eine frage uns war ist bei mir auf gästebuch eine problem wenn besucher einträge machen kommt danach so ne gebook und wollte fragen ob ihr ma davon weißt wie ich das wieder gut machen kann wenn ihr wisst wie man das problem weg macht, meldet euch bitte bei mir

jami_omar@hotmail.de
Beitrag27.01.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

da bist du aber falsch hier...

Kannst nicht einfach unter einem anderen Thema ein neues anfangen,
denn einige Fragen weiter unten, steht das selbe.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test042008 am 27.01.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: afghanunited

afghanunited hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine frage uns war ist bei mir auf gästebuch eine problem wenn besucher einträge machen kommt danach so ne gebook und wollte fragen ob ihr ma davon weißt wie ich das wieder gut machen kann wenn ihr wisst wie man das problem weg macht, meldet euch bitte bei mir

jami_omar@hotmail.de


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de