Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Warrock desine 4 meine hp

kann mir jemand ein desine machen kostenlos das aussit wie dise seite www.warrock.net
Beitrag27.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Mit HPBK wird das glaub cih nicht gehen...
______________
Beitrag27.01.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Stimme ich zu, hab keins gefunden hab des wohl mit Warcraft verwechselt.

lg


Zuletzt bearbeitet von habbos-designs am 27.01.2009, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

jk-sulgen hat Folgendes geschrieben:
Mit HPBK wird das glaub cih nicht gehen...


es gibt keinen grund für diese aussage - im hpbk geht rein alles designtechnisch =)

auch flash - wenn man die dateien extern hochlädt - so und nun bitte back2topic =)
______________

Beitrag27.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: ja

ich kenne leute die das gemacht haben aber ich kenn die nicht persönlich kann aber jemand pls so ein desine machen oder den css code herausfinden denn ich kenne viele leute dich auch so ein desine haben wollen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de