Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel: Homepage wird klein angezeigt

Hi
Ich habe ein großes Problem dasmit dem ich nicht mehr klar komme!!!

Unter Login ist meine Adresse ja mit folgendem Link verlinkt
http://scverl-2.de.tl
DOrt wird sie aber ziehmlich klein angezeigt

Screenshot:
http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/unbenannt.jpg

und wenn ich dann http://www.scverl-2.de.tl eingebe
wird sie weider normal angezeigt!

Kann mir jemand helfen Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 27.01.2009, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird abei beiden Links die Gleiche Größe angezeigt....
Ist das bei allen Homepages so vom HPBK?
Komisch?!?!?!?

Gruss Nils
Beitrag27.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird auch alles gleich angezeigt. Vielleicht solltest Du mal den Cache leeren und sämtliche Cookies löschen - wirkt manchmal Wunder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Wird immer noch alles klein angezeitgt!!!
Beitrag27.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hast du eine Maus zum Scrollen?
oder leppi?


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 27.01.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit!
Beitrag27.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ja in der mitte der maus ein Rad zum rollen?
Beitrag27.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

man kann mit strg+mausrad die grösse von bildern+schriftart verändern vll solltest du einfach mal wieder auf standart stellen in dem du ein bisschen rumprobierst oder mal googlest ob es eine "zurücksetzen" funktion gibt.
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
man kann mit strg+mausrad die grösse von bildern+schriftart verändern vll solltest du einfach mal wieder auf standart stellen in dem du ein bisschen rumprobierst oder mal googlest ob es eine "zurücksetzen" funktion gibt.


Mensch du warst schneller Sad Very Happy
Beitrag27.01.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich bin ein junger spund ich darf das ^^ =)
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
ich bin ein junger spund ich darf das ^^ =)


jaja hätte ich jetzt auch gesagt Very Happy Very Happy Very Happy Smile Very Happy Mr. Green
Beitrag27.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hey Danke euch!!! Very Happy

Ist wieder alles normal! Very Happy
Beitrag27.01.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
stym hat Folgendes geschrieben:
ich bin ein junger spund ich darf das ^^ =)


jaja hätte ich jetzt auch gesagt Very Happy Very Happy Very Happy Smile Very Happy Mr. Green


eyo was denn ich bin 15 ^_^

@scverl-2
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de