Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: Hp nicht angemeldet??

[size=24][size=18]Hey immer wenn mein Pc aus war ich auf meine HP will muss ich immer erst mich bei mein baukasten anmelden ist doch nicht normal? wie kann ich das ändern da meine hp ja dauernd an sein muss!! lg Laughing [/size][/size]
Beitrag27.01.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Die Anmeldung bzw. das Login im Baukasten hat nichts mit deiner Homepage zu tun.
Deine Seite ist immer erreichbar / online auch wenn Du Dich ausloggst .. Shocked

Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test042008 am 27.01.2009, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

eigentlich ist die homepage immer im netz....
komisch?

nils
Beitrag27.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

vll meint er auch einfach auto-login - das kannst du in deinen browsereinstellungen ändern. falls du das nicht kannst solltest du ausführlicheres über dein browser etc schreiben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de