Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: @ success 4You - design lässt sich nicht einbinden

auf dieser testseite befindet sich ein Design, welches ich nach dem Download ausgepackt habe. Dann habe ich alle Bilder hochgeladen
und eingebunden. Zu sehen ist aber nur der Hintergrund.

Woran liegt das....? Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test042008 am 27.01.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

also ich sehe hintergrund header button und rechte box - vielleicht solltest du mal deine cookies + deinen cache löschen.

mfg stym
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

es ist kein Witz ich sehe nur das Hintergrundbild
und

meine Cookie lösche ich mehrafch am Tag.

Soll ich mal den Code posten? da stimmt was nicht....

Gruß
Beitrag27.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hmm das liegt aber nicht am homepage-baukasten dann - es liegt an deinem browser // pc - hast du es mal mit anderen browsern versucht ?
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Kannste bitt mal in den Code schauen? Shocked
Durch irgend kann sich das Design nicht entfalten...

Ich habe es in einem neuen account getest und da habe ich auch alles gesehen, komisch...

Gruß
Beitrag27.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

es liegt nicht am code da ich ja alles sehe =)
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Also ich nutze IE7 und sehe auch nur den Hintergrund Sad
Beitrag27.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Code ist ok , ja? also liegt es am Account?

Das gibt es doch nicht...

Kannst das mal an die Technik weiterleiten?

danke Hippo! nett von Dir für`s schauen...

Gruß


Zuletzt bearbeitet von website-test042008 am 27.01.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich habe mal mit IE geschaut- das design geht nur im FireFox scheinbar - such dir entweder ein neues oder du musst dich damit abfinden - vll kontaktierst du auch den ersteller und bittest ihn das er das design neu codet.
______________

Beitrag27.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

stimmt nicht, ich war in einem neuen Account und da war das Design zu sehen!

Ich habe ihn schon geschrieben, muss ihm ja Zeit lassen zu antworten!

Ich editiere die Überschrift mal an ihn ....

Danke und Gruß
Beitrag27.01.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ja er ist immoment ehe nicht da - ich close mal hier dann könnt ihr das ja per pn machen - falls daraus nichts wird poste einen thread im bereich "ich suche" mit dem titel : ich suche jemanden der mein design umcodet o.ä. und schildere den vorfall Smile

danke für die rückmeldung!
______________

Beitrag28.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi - done!
Ist ina llen drei gängigen Browsern sichtbar jetzt
IE
FF
Opera

Viel Spaß damit
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de