Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Anpassung eines Hintergrundbild beim wechsel der Auflösung

Hallo Leute,meine Hp steht soweit http://www.dfz-cod-clan.de.tl/ nun habe ich hinter der Hp ein Hintergrundbild eingefügt...(schaut selber)...das Bild habe ich mit einer Auflösung von 1300X1920 pixel erstellt. Leider ist mir auf gefallen..das User die Ihren Desktop auf 1600X1....pixel eingestellt haben.. sich nun das Hintergundbild wiederholt. Nun zur meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit ...der Einstellung oder einen Code damit sich das Bild Automatisch anpasst? habe kein CSS......über Antworten würde ich mich freuen..mfg Thorde


______________
Warum heißen alle Frauen die ich kenne, mit Nachnamen jpeg?
Beitrag27.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de