Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Hallo

habe jetzt 2 h verbracht um zu lesen und versucht das Problem zu lösen.

Beim Hochladen der Bilder gibt es keine Probleme.
Wenn ich die Bilder einfüge kommt es bei der Hälfte der Bilder zu Problemen das diese nicht dargestellt werden.

Auch mehrmaligen hochladen der Bilder brauchte nichts.

Die besagten Bilder finde ich zwar in der Kategorie meine Bilder aber wenn ich diese anklicke passiert gar nicht normaler weise sollte ja eine Vorschau kommen.

Brauche dringend Hilfe.

mfg und danke


www.berliner-postgeschichte.de.tl
Beitrag27.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

es kann möglicherweise an deinem browser // an deinen einstellungen liegen. du benötigst firefox oder IE.
______________

Beitrag27.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

oki danke für deine Antwort.
nutze seamonkey werde es mal mit den IE versuchen.

mfg
Beitrag27.01.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

also auch mit den IE geht es nicht kommt es auch immer zum selben fehler das das bild nicht angezeigt wird.

Hmm nur komischdas es von 10 Bildern nur 5 sind die niht gehen.
Beitrag27.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

hmm ich weiss da keine lösung - höchstens cookies + cache löschen - sollte das nicht helfen überprüfe javascript aktualität - ist da alles oK schreibe mal eine e-mail an den support mit deinem anliegen

mfg stym.


edit :

du solltest ein bisschen warten nach dem upload- manche bilder brauchen etwas länger bis sie angezeigt werden , je nach auslastung des servers//datei grösse.
______________



Zuletzt bearbeitet von stym am 27.01.2009, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

so also hab jetzt auch ales andere probiert und es kommt immer noch der gleiche fehler.

weiss noch jemand einen rat

mfg
Beitrag29.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Villeicht

guck mal, ob die im Editor nur nicht angezeigt werden, oder ob es auch auf der HP nicht angezeigt wird.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag29.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

die bilder werden im editor nicht angezeigt und auf der hp auch nicht.
die bilder werden auch nicht angezeigt in der vorschau unter dem punkt meine bilder.
auch 10 mal hochladen bringt nicht.

hab auch schon ne mail an den support geschrieben mal schauen wann ich eine antwort bekomme.

an irgendetwas muss es ja liegen.

mfg
Beitrag31.01.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Bilder auf einmal nicht mehr angezeigt

Da ich keinen extra Thread aufmachen will, schreib ich auch hier rein.

Ich hab ein ähnliches Problem. Allerdings erst seit wenigen Tagen. Ich hatte schon vor Monaten einen eigenen Banner und ein Bild hochgeladen, klappte alles perfekt, wurde auch auf der Seite angezeigt. Vor 3 Tagen waren genau diese beiden Bilder nicht mehr da, ohne dass ich sie gelöscht habe. Die beiden Bilder wurden plötzlich weder auf der HP, noch im Editor angezeigt, komischerweise gehen aber alle anderen Bilder, die ich noch auf der HP hab, ohne Probleme.

Ich hab dann die beiden besagten Bilder gelöscht und noch mal raufgeladen und einen Tag gewartet. Aber sie werden unter "Meine Bilder" einfach nicht angezeigt. Wenn ich draufklicke, erscheint keine Vorschau, sondern ein winziges graues Quadrat.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was dies zu bedeuten hat und helfen? Confused
Beitrag31.01.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de