Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Besucher und Hits

Hallo,

ich hätte da nochmals eine Frage an die fachkundigen Forumsmitglieder:

auf meiner Homepage(Butterfly design) befindet sich unter dem rechten Abschnitt ein Besucher und Hit-Anzahl Zähler. Dieser Zähler zählt die Besuche und Hits pro Tag ohne dass ich das eingestellt habe. Gehört wohl zu diesem Design dazu und ich finds auch toll. Aber:
er beginnt täglich wieder bei null.

Jetzt meine Frage:

Kann man diesen Zähler auch so einrichten, dass er nicht wieder auf null stellt, sondern die Besucher addiert, d.h. die Gesamtbesucheranzahl anzeigt seit Erstellen der Homepage.

Das wäre echt klasse.

Vielleicht weiss jemand Bescheid und kann mir helfen. Würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruss Rosie
Beitrag27.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

schau unter den extras bei "counter" - da kann man das einstellen Wink
Beitrag27.01.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

guten abend,

du gehst auf

Arrow extras editieren

dann auf Arrow counter

dort :

Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!):
auf gesamt stellen.


gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag27.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Besucher und Hits

Herzlichen Dank,

dass ihr so schnell geantwortet habt.

Ich bin etwas auf der Leitung gesessen und ich finde es klasse, dass niemand deswegen über mich hergefallen ist , sondern ihr euch in Geduld geübt habt und mir weitergeholfen habt!

Nochmals vielen dank.

Gruss Rosie
Beitrag27.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

bitte gerngeschehen, man hilft wo man kann.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de