Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: bei Seiten editieren stehen nicht die einstellungs knöpfe.?

wenn ich auf seiten editieren gehe und eine seite auswähle kann ich meine schrift nicht vergrößern oder die schriftfarbe ändern.. also diese einstellungsknöpfe sind weg.. ich kann auch kein html einfügen.. da kommt dann nur der text nicht das was ich einbinden will
wieso?!?!
bitte sagt mir wieso Sad
Beitrag27.01.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

du meinst das der Seiteneditor verschwunden ist,
habe ich Dich richtig verstanden?

Gruß
Beitrag27.01.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

also ich kann was reinschreiben aber mehr nicht
also nicht einstellen welche schriftgröße oder ein bild verlinken
da ist einfach nur weiß
Beitrag27.01.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hast Du bei "Einstellungen" vielleicht das Häkchen drin bei "HTML-Editor nicht anzeigen"? Wenn ja, dann mach das mal raus. Und die Seiten nur mit FF oder IE bearbeiten, alle anderen Browser machen Probleme.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ne das ist bei mir nicht angeklickt Sad
Beitrag27.01.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Und welchen Browser nutzt Du?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.01.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

opera
Beitrag28.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

wooah jez hab ich mal meinen firefox benutzt...
jez is es da ^^
naja danke Very Happy
du hast mir voll geholfen =)))
Beitrag28.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ich empfehle dir Mozilla mit dem funktionirt alles bei mir
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de