Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Kann ich den Tittel meiner homepage ändern?

Ùnsere Homepage ist über eine Hütte doch diese gibt es nicht mehr! Aber da wir schon eine neue haben möchte ich die seite ändern aber ich habe nirgends etwas gefunden wo ich die adresse ändern kann!
kann mir jemand helfen?
gruß Matze
Beitrag27.01.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Normal kann man die nicht ändern!!!

Entweder du meldest dich neu an

oder

DU fragst die Admins ob die die Adresse ändern können

Gruß Vita12


Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 27.01.2009, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Du willst doch nicht die Domain ändern... nur den Titel, richtig?

wenn es um den titel der Homepage geht ? dann ja...

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag27.01.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Den Namen der HP kann man nicht ändern, das können auch die Admins nicht. Du kannst lediglich den Titel Deiner HP im Header ändern, aber Deine de.tl. kann nicht geändert werden.

Kannst Dich mit neuer E-Mail-Adresse aber neu anmelden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de