Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: => HILFE!!! Schriftgröße für verlinkten Text

Der anzuklickende, verlinkte Text sieht zwar im Editor aus wie der übrige Text, erscheint aber in der Browseransicht dann kleiner und auch nicht in der typischen Linkfarbe BLAU sondern in der Farbe des übrigen Textes.
Wieso? Wie kann ich das ändern bzw. anpassen?
Versuche, dies durch Markierung enfach im Editor zu vergrößern und farblich zu ändern klappen nicht! Außerdem hätte ich diesen anzuklickenden Textbereich gerne unterstrichen angezeigt...

Danke im Voraus. Michael
HP => www.HALLELUJA-DIVISION.de
Betrifft zB den Text "Kalender der HALLELUJA-DIVISION" auf der Seite => http://www.halleluja-division.de/KALENDER-d--Was-Wann-Wo-.--.--.-.htm
Antwort gerne auch per Mail => H-D.mail@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 27.01.2009, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

also ich hatte es auch mal öfter probiert und habe auch damals keine lösungen finden können.... also ich kenn mich damit auch nicht weiter aus außer vielleicht dass mal bei den "einstellungen zu bearbeiten, aber das macht glich alles größer
______________
www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de