Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: kostenpflichtige Extras

Hi,
also ich find die neuen (kostenpflichtigen Extras) super und wollte mich dafuer anmelden. Da muss man ja auch seine Kontodaten angeben (klar muss man das). Dummerweise habe ich ein Konto bei der HSBC Bank in London, weil ich dort momentan auch wohne. Koennt ihr mir das auch so von meinem Konto abbuchen? Und..... ich bin 17 brauche ich die Einwilligung meiner Eltern?

Thanks forward...
Beitrag06.10.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

1. Da ich nicht sagen kann, welche Kosten entstehen bei Abbuchungen von ausländischen Konten,
frage bitte mal den "Fritz" oder den "BLochmann" per PN bitte Wink

2. Die Einwilligung Deiner Eltern wird nicht benötigt,
da es sich um eine Summe in Höhe des "Taschengeld-Rahmen" handelt.

Der so genannte "Taschengeldparagraf" (§110 BGB) macht den Umgang
mit dem eigenen Taschengeld für Minderjährige flexibler,
weil kleinere "Geschäfte" ohne Genehmigung der Eltern möglich gemacht werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf ein paypal-Konto überweisen kannst, ist's umso besser. Ansonsten musst du an die angegebene Bankadresse das Geld überweisen. Ob das Geld von einer deutschen oder einer englischen Bank kommt, ist egal, solange der volle Betrag bei uns ankommt. Dass dafür Transaktionsgebühren (und evtl. Wechselgebühren) anfallen, sollte klar sein, die musst du mit einberechnen. Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, einfach mit den Bankangestellten dort zu sprechen mit dem Ziel, z.b. exakt 15 Euro für eine Domain beim angegebenen Konto ankommen zu lassen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de