Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Bei internet explorer werden keine rechten boxen angezeigt

hallo zusammen
ich weiss, ich hab derzeit schon ein thema offen, jedoch geht es da um etwas anderes.. hier mein problem: auf meiner clanseite: www.swissaustria.de.tl habe ich auf der rechten seite die uhr und 2 rechte boxen. jedoch wird mit dem internet explorer der uhrhintergund weiss anshtatt transparent angezeit, und die anderen boxen erscheinen nicht einmal. mit dem google chrome und dem mozilla firefox geht alles perfekt. hat jemand eine erklärung oder hilfe dazu??
freue mich über antworten
mfg swiss austria
Beitrag28.01.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hast du denn was reingeschrieben?

schreibe mal Text/Test darein... und schau noch mal...

Gruß vom lieben Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag28.01.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ja, sicher hab ich was reingeschrieben Very Happy aber danke für den tipp.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de