Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Problem mit nem User wegen ner normalen Kritik

Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit nem User Sad

hab den Inhaber der folgenden Homepage darauf hingewiesen, das sein Design durch den Kalender in der rechten Box und auf der "Teamspeak verbinden" Seite leicht verrutscht und ihm die Maße für das Iceblue-Design zugeschickt....nun fühlt er sich persönlich (!) angegriffen, hat meinen Eintrag unter "Kritik" in seinem Forum sofort wieder gelöscht und traktiert mich seitdem dermaßen, das das schon echt heftig ist....selbst in unserem Forum bei wwwLink vom Mod entfernt beschwert er sich über mich, was in meinen Augen echt zu weit geht und außerdem in kein Forum reingehört, wenn er ein Problem mit mir hat!!

Wäre lieb, wenn Ihr mal nen Blick auf seine HP werft...danke...ich hab sie im IE und im Firefox angeschaut und bei beiden taucht diese Verschiebung des Designs auf...hm..

Link vom Mod entfernt

lieben Gruß

Ilona

Link vom Mod entferntda ich nicht möchte das jemand sich berufen fühlt, dort auch seine Sprüche zu hinterlassen


Zuletzt bearbeitet von traeumerle1959 am 28.01.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Moin!

Das is ja nicht so nett von dem!

Bei mir is es auch Verschoben ( Firefox)! Sein Kalender scheint zu breit zu sein.


LG
Tina
______________

Beitrag28.01.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

wenn er dich persönlich hier angreift wende dich mal an die mods hier, und was er redet lass dich nicht daran stören.
dagegen solltest du ein fell haben so sind manche leider undankbar und wollen dann den riesen spielen.
einfach nicht stören lassen, ist das beste mittel dagegen weil er kennt dich nicht so lass ihn "labern"

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag28.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es auch verschoben, und wegen dem typen, melde das doch dem support.
______________
Beitrag28.01.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Es gibt immer User die sehen solche Tipps als Bevormundung oder persönlichen Angriff. Kommt auch darauf an wie Mann oder Frau das formuliert. In diesem Fall war die gut gemeinte Hilfe wohl nicht angebracht.

Also: Negativ-Einträge mir bitte per PN schicken.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 28.01.2009, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de