Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: Meine Bollywood-pics Homepage

Ganz neu für Bollywood Fans eine Bilder Homepage wo ich die Bilder neu gestaltet habe. Oder mit einem Text verschönert habe. Css design auch vorhanden. Die Homepage ist erst seit dem 27.01.2009 Online.

Würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen..


Es ist nicht jeden sein Geschmack aber so ist ebend mal Bollywood Smile

Topliste kommt noch und Partners werden auch gesucht...
______________
Beitrag28.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

schöne seite und sehr inforeich, aber der hintergrund ist nicht so schön!
______________
Beitrag28.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht doch schon ganz gut aus, ich denke mal der bunte Hintergrund ist "Bollywood Style"?

aber eben Geschmackssache und daher kann ich nichts großartig meckern, wenn alle Bilder da sind eine gute und liebevoll gestaltet Seite

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 28.01.2009, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: Danke für eure Meinung

Ich danke euch, Ja Bollywood ist ebend mal bunt und da muß die seite

auch so rüber kommen, den grade Bollywood Fans Lieben es Bunt.

Und da ich ein Bollywood Fan bin, weiß ich genau wie ich es auch am Liebsten hätte. Und dafür das die Homepage,grade mal 1 Tag Online ist,ist schon einiges Passiert.
______________
Beitrag28.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

schön schön , nur der Hintergrund passt nicht!
______________

Twitter
Beitrag28.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Also im oberen Teil der Seite finde ich den Hintergrund garnichtmal schlecht.
Jedoch ist er unter dem Design (zumindest bei mir) seltsam aufgebaut und sieht unschön aus.

Ansonsten schöne Seite Wink
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de