Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Schrift muss weg!

Wie mach ich das das doof swiss underground gamerz weg geht und ich nur das bild hab? wäre nett wen man es mir langsam und schrittweise erklären würde hir die seite ihr werdet es woll schnell sehen
www.Swiss-underground-gamerz.de.tl
Beitrag28.01.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {visibility:hidden;}
-->
</style>


Diesen Code hier einfügen in "Text über Design".

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 28.01.2009, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

meinst du das im intro, im Header oder wo?

beim Header:
Arrow Einstellungen Arrow Haomepagetitel löschen
galube ich zumindest kannst ja mal porpieren

gruss nils
Beitrag28.01.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: thx

thx man wen ihr lust habt schickt mir noch verbesserungs vorschläge oder coole sachen die ich rauf tuhen kan muss nid beim header sein einfach algemein auf der seite und em wen ihr auch eine habt bitte knallt mein link drauf www.Swiss-underground-gamerz.de.tl
Beitrag28.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: thx

swiss-underground-gamerz hat Folgendes geschrieben:
thx man wen ihr lust habt schickt mir noch verbesserungs vorschläge oder coole sachen die ich rauf tuhen kan muss nid beim header sein einfach algemein auf der seite und em wen ihr auch eine habt bitte knallt mein link drauf www.Swiss-underground-gamerz.de.tl


Eine Frage pro Thread reicht! Da du die Schrift dank der freundlichen Hilfe ausblenden konntest..... closed. Der Rest gehört in Promotion

und ein Dankeschön an die Helfer wäre auch ganz nett gewesen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 28.01.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de