Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: wie kommt es das http://annetteseroka-boecker.de.tl

nicht bei google oder anderen suchmaschinen zu finden ist??? bitte tipps geben. aber ich habe keine große ahnung, also bitte für laien erklären.

danke schon mal.
______________
Annette mit den Fellnasen Bea und Robbie...........
Beitrag28.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Du musst dich erst bei Google o.ä anmelden.Dann wirst du in die Suchmaschinen eingetragen.Es kann dann bis zu 2 Monaten dauern bis deine Seite zu finden ist.
Aber wenn du dich einmal angemeldet hast nicht nochmal probieren da manche Suchmaschinen das als Spam sehen.
Um sich bei google anzumelden ist der link google.de/addurl
Beitrag28.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich habe mich angemeldet, aber es passiert nix.....
______________
Annette mit den Fellnasen Bea und Robbie...........
Beitrag28.01.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ja du musst warten...das kann dauern.

Edit: Wenn du annetteseroka-boecker.de.tl eingibst findest du 5 Suchergebnisse..Der letze auf der Seite ist deine Seite.


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 28.01.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de