Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Allgemeine Wunschwebsite ??

Hallo HPBK ich wollte
euch mal fragen welche
website ihr euch wünschen
würdet ich habe mommentan
keinen plan was für eine ich machen
soll ich kann php und html also
hab ich sehr viele möglichkeiten. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von handy-punk am 29.01.2009, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Du kannst php? Könntest du mal vielleicht zeigen was du so alles geschrieben hast? Ansonsten gehört dieser Thread, meiner Meinung nach, nach "Ich biete".

gruß u-er-el
Beitrag28.01.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
Du kannst php? Könntest du mal vielleicht zeigen was du so alles geschrieben hast? Ansonsten gehört dieser Thread, meiner Meinung nach, nach "Ich biete".

gruß u-er-el


nein der thread ist hier genau richtig er sucht ja ein thema für seine hp =)
______________

Beitrag28.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

kommt ganz darauf an, wie fit du in PHP bist Wink

hab hier schon von einigen gehört, das es ganz leicht ist und schon bestimmt 2 tage lernen und mittlerweile alles können...Dem ist jedoch meist nicht so...

Wenn du gut php kannst, schreib ersteinmal kleine eigene Skripte wie z.B. ein Gästebuch, ein Kontaktformular mit "intensiver" Überprüfung der Felder oder sonst irgendwas ^^

Ein spezielles Thema für deine Page kann ich dir aber nicht geben...
Das musst du schon selbst finden...hät' ich ne bomben idee, würde ich sie selbst umsetzen Wink

Jeder muss sein eigenes Themen Gebiet finden, wofür er sich auch selbst begeistern kann
______________
Beitrag28.01.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Stimmt ! Also ich möchte keine Seite erstellen wenn ich mit dem Thema nicht kompatibel bin. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für die Antworten
Bin schon sehr weit mit php .
Hab jetzt eine Idee weil ich heute
eine PM bekommen habe wo
jemand fragt ob ich im privat über
ICQ php und html beibringen kann.
Fällt euch auf was ich für eine HP mache ^^.
PHP und HTML lernen per icq Very Happy
Mal schauen ob das etwas wird. Cool
Beitrag29.01.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Na, dann wünschen wir Dir viel Erfolg dabei!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de