Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Grafiken 4 Free !|Biete Banner, Header, Logo usw...

Hallo,
ich biete eig. alles an GFX ausser Designs und Buttons an.
Ich nehem am Tag bis zu 5 Aufträge entgegen und liefere sie am nächsten Tag hier ab.
Es liegt daran das ich mit 2 Compi`s arbeite.
Ich arbeite mit Gimp und habe ungefähr Tausend Brushes.
Bitte schreibt GENAU was ihr wollt damit ich es éuren Wünschen entspricht !

BITTE SCHREIBT MIR DIE GENAUEN GRÖSSEN UND SO GENAU WIE MÖGLICH ERKLÄRT WIE IHR ES HABEN WOLLT.


LG: mixxed


Heute noch 3Grafiken offen.


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 28.01.2009, 21:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo mixxed!

Ich suche zum werben einen Banner. Bei meiner Homepage geht es um das Geld Verdienen im Internet. Bilder, wie ich sie mir vorstelle habe ich leider nicht gefunden.

Ich mag es sehr modern. Vorgestellt hatte ich mir, dass auf der rechten Seite ein Lan-Kabel aus einer reihe von Hochhäusern(Skyline von New York z.B(Symbol für die Wirtschaft)) kommt und am Ende des Lan-Kabel, was zum User zeigt, Geld kommt(das eine Ende halt noch etwas zusammengequetscht, damit man sieht, dass es aus dem Lan-Kabel kommt) und dann auf der linken Seite der Name meiner Homepage(glänzend und mit Schatten am besten).

Ich hoffe du kannst mit der Beschreibung etwas anfangen, da ich leider keine Bilder dafür besitze.


Ich danke dir vielmals im Vorraus Smile Und wenn es klappt, könntest du es mir vielleicht als Header machen? Halt etwas größer dann.
Beitrag28.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Has dir ja schon was grosses vorgestellt Wink sagst du mir bitte die Grösen ?
Ich kanns ja mal probieren aber wie gesagt erst morgen ^^

Ach jah und was meinst du mit "das es zum User zeigt " ?


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 28.01.2009, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

-
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 28.01.2009, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

bräuchte einen Header,
farbe Schwarz-farbverläufe
Thema: Filmstudio, Web-TV
Den Rest kannst du dur zusammendenken-sollte aber schlicht gehalten sein
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag28.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Bite Banner, Header, Buttons Logo usw...........

ich suche ine passendes design mehr infos per PN!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 28.01.2009, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: Bite Banner, Header, Buttons Logo usw...........

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
ich suche ine passendes design mehr infos per PN!


Oh man, erst lesen dann schreiben. Wink Er macht keine Designs!

mfg, Jannis
Beitrag28.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

@online-schnelles-geld:Has dir ja schon was grosses vorgestellt sagst du mir bitte die Grösen ?
Ich kanns ja mal probieren aber wie gesagt erst morgen ^^

Ach jah und was meinst du mit "das es zum User zeigt " ?

@fs-tv: Schreibe bitte etwas genauer was du willst und welche Grössen !

@tropischer-regenwald: lies dir durch was ich schreibe "keine Designs !!!"
thx an jannis ^^


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 28.01.2009, 20:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ok für leider ist heute Schluss leute muss los ^^
Beitrag28.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Banner:

Größe Arrow 486x60
Farben Arrow Schwarz-Gelb ( Mit Effekt)
Schrift Arrow Courier oder Text New Roman
Tex Arrow SC Verl/2 ( Ebenfalls mit Effekt)

Könntest du vieleicht dieses Bild an die RECHTE Seite des Banners setzten?
http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/wappen.jpg

Ist ein bisschen verpixelt aber ein anderes habe ich nicht!!!

Vitalij Cool
Beitrag29.01.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
-


In wie fern passt das zum Thread?
Beitrag29.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

habe was falsches geschrieben, konnte es aber nicht mehr löschen...
habs deswegen editiert und unsichtaber gemacht^^


sry

mfg fs-tv

edit: gefällt mir ganz gut mixxed, nur vieleicht noch ein bisschen seriöser und die größe für das icblue-design, bitte
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 29.01.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich brauche einen Banner zum Werben auf z.B. Toplisten.

Draufstehen sollte:
Handz Up Hibbe - About DJ´s and more

Schriftfarbe sollte sich vllt so Orang orientieren. Vllt im Stil der Banner von www.JustBase.Fm .

Bilder können gerne eingebaut werden. Am liebsten Turntables (Plattenspieler), vllt die Nadel vom Plattenspieler. Und auch gerne ein paar Lichteffekte wie auch in der Disco.

Ausserdem hätte ich gerne einen Header wenn es möglich ist.
Was die Bilder angeht ebenfalls Turntables usw. Schriftfarbe und Art vllt auch an den Bannern von www.JustBase.Fm/linkus orientieren.

Hier sollte allerdings nur: Handz Up Hibbe
draufstehen.

Ich wäre dir dankbar wenn du das für mich machen könntest. Das ganze soll für meine Hp: www.handzuphibbe.de.tl sein.

Die größe für den Header weiss ich nciht. Schau bitte mal auf meienr Seite welche größe du brauchst bei dem derzeitigen Design. Und der Banner ist auch dir überlassen. Halt ien normaler werbebanner der gut in die Toplisten passt und aber auch gut in Seiten so einbauen lässt.

Gruß Hibbe
Beitrag29.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Sorry Leute aber bin in letzter Zeit sehr beschäftigt also muss ich das hier leider abbrechen.


Grafiken mach ich nur noch per PN und auch nicht so viele sry.
Wäre schön wenn ein Modi den Thread closen könnte.


LG:mixxed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de