Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Neue HP - Infoseite zu Info-Cash

Hey Freunde,
habe heute auf die Schnelle eine neue HP erstellt. Leider gab es nur ein Design, was so ungefähr zum Thema gepasst hat. Würde mich freuen, wenn ihr mal drüber schauen würdet und mir sagt ob es vollkommen abschreckend oder annehmbar ist Wink
Design ist furchtbar, das ist klar ... vllt habt ihr ja sogar dazu einen Vorschlag?

Seite:
www.info-cash.de.tl

Vielen Dank
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de


Zuletzt bearbeitet von stiepo am 29.01.2009, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hast du die seite von info-cash.eu kopiert?
______________
Beitrag28.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Oh ja sieht schwer nach kpieren einer Seite aus!!!

.-(
Beitrag28.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Kopiert nicht nein.
Nur als Vorlage verwendet Wink
Ist ja auch der Anbieter um den es geht. (Über den Informiert werden soll)

Die Texte sind abgeändert und angepasst. Hinweis, dass es eine Infoseite ist steht im Titel und im Impressum Wink

Doch gefällt mir das Design nicht. Ich finde auch sonst "nur" ausgefallene Designs zum HPBK oder gar spezielle Designs zu Themen wie Pokemon, Pink, Spiderman etc.
Habs mal bei Google versucht einige zu finden aber vergebens.
Von euch hat niemand eine Seite mit wirklich schlichten Designs zur Hand? (Sollten natürlich nach etwas aussehen)

MfG
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag28.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

es gibt viele Seiten, die Designs anbieten...

durchforste mal das Forum!!!
Beitrag28.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Joap bin schon fleißig dabei nach fertigen Designs zu suchen Wink

Aber nochmal zu dem "Kopieren" ... Ist das verboten so eine Infoseite zu machen? Ich mein ich weise darauf hin, dass es von dem Anbieter ist und nicht von mir.
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag28.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ich finde deine seite einfach sinnlos, wenn es auf info-cash.eu schon steht! xD
Beitrag28.01.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Der Sinn dabei ist ja neue Mitglieder zu werben.
Wenn ich meinen Freunden den Direktlink zu Infocash schicke werd ich direkt gefragt "ja und?" ... Deshalb wollte ich etwas, was sich darauf bezieht und kurz und prägnant erklärt um was es geht.

(Deshalb werde ich die Startseite nochmal STARK überarbeiten.)
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag28.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Was meint ihr denn mit kopiert?
______________

Twitter
Beitrag28.01.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

So habe die Startseite stark vereinfacht. Soll bewirken, dass der Besucher mit kurzen Worten erstmal das erfährt worum es geht.

Auf den Unterseiten kann er sich nun weitere Informationen zum Anbieter holen.



Ich nehme an den Inhalt, den ich Verwende (die Texte). Der kommt recht nahe an den des Originals heran.

Ist das so besser? ...
Bzw was fehlt um EUCH zu überzeugen, dass ihr auf Anmelden klickt?

MfG (und erst einmal gute Nacht)
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag28.01.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

joa ok...ich kann mit so ner Seite nix anfangen...

egal.... geh du deinen Weg!... xD
Beitrag29.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

So habe das Design geändert.
Finde so sieht es doch besser aus!
Was sagt ihr? =)
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag30.01.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

hm
ich weiss nicht
die seite ja ok

aber das ist ja angeblich wie so ein pyramidenspiel, äh schneeballsystem

bin gespannt ob die auszahlen


naja, wenn du eine erhältst lass es mich wissen
Beitrag30.01.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

mailgeld hat Folgendes geschrieben:
hm
ich weiss nicht
die seite ja ok

aber das ist ja angeblich wie so ein pyramidenspiel, äh schneeballsystem

bin gespannt ob die auszahlen


naja, wenn du eine erhältst lass es mich wissen


WIe kommst du darauf? Shocked
Zuersteinmal es ist und bleibt kostenlos, außerdem muss man keine neuen Kunden gewinnen, du schaust dir dort nur Werbeblöcke an!

Nenn es wie du willst aber das ist definitiv kein Schneeball- oder Pyramidensystem!
Schau mal bei wiki unter Schneeballsystem!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Da hat Moneysac recht!

Man kann bei dem Anbieter auch ganz alleine Geld verdienen. Die Funktion "Kunden werben Kunden" soll den aktiven Mitgliedern lediglich die Arbeit, die sie beim Werben leisten, auch bezahlt bekommen (insofern die geworbenen Mitglieder auch aktiv Werbeblöcke anschauen)

Da die Anmeldung, wie schon erwähnt, kostenlos ist, geht man keinerlei finanzielles Risiko ein!
Somit muss man sich nur noch dazu bringen das Formular auszufüllen, die Mail zu bestätigen, warten bis mitte März und dann seine 9 Stunden lang Werbung ansehen, um seine 50¤ zu erhalten Wink

Ist für mich durch und durch ein sehr gutes Angebot.

MfG
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de