Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Solche Seiten gibt es schon tausend Mal!!! Außerdem wirbst du ganz sicher keine neuen Mitglieder aus PSaß, natürlich wieder durch Refs.

Aber tut mir Leid so etwas klicke ich aus Gewohnheit nicht an.
Mein Tipp an dich:
Versuch mal etwas NEUES

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.01.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Jo das is klar, dass es mir auch um Ref's geht Wink
Aber mit jedem neuen Mitglied steigt die Wahrscheinlichkeit, dass größere Partner aufmerksam werden und Werbung bei dem Anbieter schalten. Und das ist positiv für alle Teilnehmer!

Ich glaub ich hab genug Seiten erstellt. So langsam wirds zu viel Very Happy
Deswegen nur noch Funseiten, Promotionseiten, Werbeseiten und Wissenschaftsseiten.

Um diese zu investieren benötige ich die besagten Ref's.
Als Beispiel hab ich bei www.fotuti.de bis jetzt nur Ausgaben gehabt. Bevor ich die Seite schließen muss, ohne dass sie jemals richtig angelaufen ist würde ich doch gerne durch solche Mittel finanzielle Unterstützung erhalten Wink

Vielleicht gibt es ja den ein oder Anderen, der sich überwindet mal ein paar Angaben zu Interessen zu machen und sich traut die Seite ebenso auszuprobieren wie viele Tausend anderer Wink
Verlieren kann man nichts und das ist mir das Wichtigste!
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag22.02.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Lange dauert es nicht mehr Wink
Dann sollte das Projekt in die Startlöcher gehen.
Zur Zeit ist es noch in der Anmeldephase aber in einer allgemeinen Mail wurde von einem Start ende Februar bis mitte März gesprochen.

Habe bemerkt, dass der Anbieter wirklich aktiv ist. Er bearbeitet die Funktionen seiner Seite ständig und verbessert einige dinge wie due Kontoübersicht schon im voraus.
Obwohl noch nichts los ist bin ich schon recht zufrieden mit der Mühe.

MfG
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de