Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Wer kann mir schickere Button für die Navi machen...

....und mir dann erklären, wie ich sie dahin bekomme. Habe mir welche im Netz runtergeladen die ich gerne hätte. Allerdings müsste die Größe der Button, sowie die Beschriftung im Schriftformat des Headers gestaltet werden. Kann mir da jemand helfen? Würde mich freuen, wenn sich die Profis melden. Danke + Gruss Laughing
Beitrag28.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.. Wenn du etwas suchst dann bitte unter suche sonst findet dich ja keiner wenn dir jemand etwas anbieten möchte. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag28.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

....aaaah ja sorry klar, kann man das dahin verschieben???


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 28.01.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de