Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 01:50 (UTC)    
Titel: fragen zum contentfeld

hab jetzt überall gesucht aber bin nicht fündig geworden also mal die frage
wie gross ist das content feld??? ... weil ich will n eignes bild machen weiss aber nicht die abmessungen und so ... ?!?!
ja und dnan noch die andre kann man das nicht auf eine bestimmt länge begrenzen so das man in dem feld selbst scrollt? ...und die seite sich dann nicht unendlich lang zieht? ....

hoffe habs verständlich erklärt und mir antwortet jemand Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kibani am 29.01.2009, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

MASSE DER DESIGNS
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796
Hier siehst du, daß die Contentbreite 535 px ist Wink

Viel Spaß beim designen!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag29.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

okay danke Very Happy
nun bleibt mri noch die frage ob das mit dem scrollen im feld selber geht weil ich finds persöhnlich imemr doof wennn sich das so endlos lang zieht Very Happy Question
Beitrag29.01.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Versuch einmal das bei "Text über dem Design" zu deinen anderen Befehlen einzufügen: das sollte ein Scrollbalken werden, wenn's wahr ist Wink

td.edit_content_main div{overflow:auto;height:200px !important;}
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 29.01.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

das mit dme scrollbalken funktioniert nicht ... also da tut sich quasi gar nichts Very Happy

*edit* ach klappt doch hatte was vergessen Wink


Zuletzt bearbeitet von kibani am 29.01.2009, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de