Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Navigation

hallo zusammen.
ich möchte mir einen eigenen hintergrund für die navigation machen. ich habe mit photoshop bereits einen versucht gemacht, doch wenn ich mein bild einfüge, erscheint gar nichts...wie ist die genaue grösse des bildes und als was für einen dateityp muss ich das bild speichern?? freue mich über antworten. mfg swissaustria
Beitrag29.01.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Bilder als jpg und gif
Dann etwas zum Nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Und jetzt etwas zum Nachdenken: Das Bild mit dem Krieger ist von Sony! das ist Urheberrechtsverletzung und muss raus.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und jetzt etwas zum Nachdenken: Das Bild mit dem Krieger ist von Sony! das ist Urheberrechtsverletzung und muss raus.

Welches bild mit dem krieger?? der hintergrund?? woher weist du das es urheberrechtlich oder so geschützt ist? mfg..


Zuletzt bearbeitet von swissaustria am 29.01.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Auf Home wo Termine steht, das Hintergrundbild! Steht doch Sony drauf.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ach so, wie kann ich so ein cooles bild da legal einfügen? muss ich da irgendwas drann verändern dass es anders aussieht oder was?? denn ich find dass das bild da sehr gut reinpasst...
ach ja, das mit dem navi bild funktioniert bei mir irgendwie nicht...


Zuletzt bearbeitet von swissaustria am 29.01.2009, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

swissaustria hat Folgendes geschrieben:
ach so, wie kann ich so ein cooles bild da legal einfügen? muss ich da irgendwas drann verändern dass es anders aussieht oder was?? denn ich find dass das bild da sehr gut reinpasst...
ach ja, das mit dem navi bild funktioniert bei mir irgendwie nicht...


Indem Du ein legales Bild findest! Und an Deiner stelle würde ich es auch nicht verändern, ist genauso verboten! Schau mal auf der Seite von dem Anbieter, ob er vielleicht irgendwelche Fankits anbietet mit lizenzfreien Bildern. Falls nicht, muß Du selber eins machen oder Dir eins machen lassen. Aber das geschützte Bild muß in jeden Fall raus.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

woran erkenne ich dass es nicht geschützt ist?? wenn es keinen text drunter hat?
Beitrag29.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Andersrum: Grundsätzlich unterliegt jedes Bild im Internet einem Urheberrecht! Falls es zur Verwendung freigegeben ist, dann steht das ausdrücklich drunter! Wenn nichts drunter, drüber oder daneben steht - Finger weg!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ok danke... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de