Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel: versteckte Seite

Also ich hätte da mal ein Problem, also ich wollte da so in der rechten Box so ein Link und dann öffnet sich ein neues Fenster (ist ja klar) aber ich weis ja nicht wie ich das hinbekomm. ohne das es links in der navi leiste steht und für alle user sichtbar.
Beitrag06.10.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deine Frage nicht ganz verstanden :

- Du möchtest einen Link in der Rechten Box haben ?
- der Link in der Rechten Box soll nicht in der Navi stehen ?

Alles was Du in die rechte Box einfügst,
hat nichts mit der Navigation auf der linken Seite zu tun.
Und, alles was Du in die Rechte Box einfügst, ist
immer für Alle auf allen Seiten sichtbar Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: sorry

sorry das ich das so komisch geschrieben hab. Jetzt probier ich es besser zu schreiben.

Ich möchte jetzt einen Link in einer rechten Box machen. wenn man dort rauf klickt, denn muss sich jetzt ein Fenster öffnen. Aber wenn ich jetzt eine Seite erstell dann steht die ja auch in Navi-Leiste. Also wie erstelle ich so eine Seite ohne das dort ein Button ist. Es stehen ja sonst immer alle erstellte Seiten in der Navi.

Ich hoffe jetzt verstehst du es!
Beitrag06.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Link in rechte Box einfügen, öffnen im neuen Fenster:
<a target="_blank" href="http://ZIEL-Adresse">Hier gewünschter Link-Text</a>

Seiten erstellen und verlinken, die nicht in der Navi sichtbar sind:

- aktiviere das Extra "News" oder "versteckte Seiten" als HAUPTSEITE
- erstelle eine weitere Seite, die Seite die nicht sichtbar sein soll und verlinkt werden soll
- mache diese Seite zur UNTERSEITE vom aktiviertem Extra !
- fülle diese Unter-Seite mit gewünschten Inhalt
- verlinke diese Seite !
- nun deaktiviere das Extra, welches hier die Hauptseite war.

Deine Unterseite bleibt erreichbar über die Verlinkung.
In der Navi stehen weder die versteckte Seite, noch Unterseite

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: problem

wenn ich auf eine weitere Seite hinzufüg klicke denn kann ich aber unter kein Extra eine Unterseite erstellen?
Beitrag07.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

mhh ich ahbs grad ausprobiert bei mir geht es auch nicht...
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag08.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: Hallo?

Kann mir keienr helfen? Oder könntet ihr mir einen anderen Tipp geben wie ich das amchen könnte.

MFG
Beitrag08.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe es für dich eingestellt. Meine Vorgehensweise:

1. Aktiviere Extra: "Versteckte Seiten"
2. Erstelle eine neue Seite: Titel ist egal, ich habe "Versteckte Seiten" gewählt.
3. Verstecke diese neue Seite: Auf den Seitentitel (Versteckte Seiten) klicken und dann oben "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aktivieren.
4. Seite "Berichte" auswählen
5. Seite "Berichte" als Unterseite von "Versteckte Seiten" einstellen.

Fazit: Die Seite .::Berichte ist aus der Navigation verschwunden, aber über den Link in der rechten Box erreichbar. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: @Fritz

Es kann ja jeder die Seite sehen und nicht nur die eingeloggten User. Geht das auch nciht irgendwie anders? Das ist sonst schade.

Ich würde denn vorschlagen das man unter extras auch unterseiten erstellen kann.

Falls es doch nciht geht, möchte ich das es alles wieder rückgängig gemacht wird.
Beitrag08.10.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Warte, willst du, dass jeder die Berichte lesen kann oder nur eingeloggte User?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich möchte das Berichte jeder lesen kann.
Ich wollte so ein seite machen "Spielplan" die nicht in der Navi steht sondern nur als Link in der rechten Box.

Wenn das nciht geht, denn würde ich mich über Vorschläge freuen.
Beitrag08.10.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Das geht doch. Mach das genauso wie ich das beschrieben habe. Nur nicht mit "Berichte" sondern eben mit "Spielplan". Wenn du Berichte wieder in der Navigation haben willst, einfach Seite editieren -> Berichte -> als "Hauptseite" einstellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de