Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Intro

hi wollte ma fragen wie ich mache das es das bild vom intro über die ganze seite macht ohne das es beim button an haltet also so das man nur das bild siht wen man die seite auf macht dan man dan aufs bild klicken muss um weiter zu kommen währe cool gesehn hab ich das bei symn oder wie er heist der hat das auch und das währe cool


www.swiss-underground-gamerz.de.tl guckt euch ma das an ich möchte gerne das das flash intro über den ganzen screen geht und das der button verschwindet also irgendwas mit hidden ob iemand so nett währe und mir das erklären würde

danke schon im voraus

währe nett wen mal wer antworten würde ......




bitte das sollte doch wer wissen


Zuletzt bearbeitet von swiss-underground-gamerz am 29.01.2009, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Mit Einem Hyperlink?

Nutz: 1. Suchfunktion ( Oben Im Forum )

2. Oder Google Einfach Mal Nach "Hyperlink"


Mfg.
Beitrag29.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: lol

ich tschegs nicht was ist das und wie kan ich den gebrauchen will ja nur das flash intro auf full screen tuhen

kanste mir bitte weiterhelfen


och mensch bitte das wissen sicher viele sagts doch einfach bitte ich dreh noch durch warte schon 3 stunden vor dem rechner auf ne antwort


Zuletzt bearbeitet von swiss-underground-gamerz am 29.01.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de