Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: teamfähig oder teamorientiert ?

was ist für EUCH der Unterschied zwischen teamfähig und teamorientiert ?

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 29.01.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ich sehe darin nicht einen sehr großen Unterschied, aber teamfähig ist für mich die Möglichkeit in einem Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen um so die Gruppe ans Ziel führen zu können. Teamorientiert dagegen ist meiner Meinung nach die Fähigkeit, Dinge für die Gruppe zu erledigen die ihm aufgetragen wurden, damit das Team ans Ziel kommt.

Der einzige Unterschied ist also, das teamfähig das einbringen eigener Ideen bezeichnet und teamorientiert, dass man die Aufgaben der Anderen ausführt.

Mfg

P.S.: Ich habe jetzt auch nicht die größte Ahnung, aber so macht es mir Sinn
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:



Über Teamfähigkeit gibt es Infos bei Wikipedia und über Teamorientierung steht auch jede Menge bei Onkel Google!
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de