Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Account

Hallo ich habe ein riesen Problem

also was heißt ich eher meine mum hat ein Problem sie kommt bei HPBK nicht mehr rein sie hat das pw vergessen hat es angefordert aber bis jetzt kam noch nichts und das ist 1 Woche her dann wollte sie eine E-Mail an den support schicken da die e-Mail adresse unter Impressum steht aber mein Anbieter AOL sagt mir das die e-Mail nicht existiert auch WEB.DE sagt das es die E-mail nicht gibt was ist jetzt zu tun? ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grrüße

Marcel Hillecke[/u]
Beitrag29.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:



Hier kann Dir nur der Support helfen! Und das nächste Mal bitte normal schreiben, wir sind weder blind noch taub!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de