Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Will die seite verlinken

hallo,

möchte gerne eine seite verkinken
also ich meine wenn ich z.b. in der startseite bin oben steht text und unten ist die seite geöffnet??
bitte antworten
Beitrag16.06.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Du meinst eine externe Seite in einem Mini-Fenster auf der Seite anzeigen lassen?
Das geht mit
Code:
<iframe src="http://adresse-der-Seite" height="höhe in pixel" width="weite in pixel" frameborder="0"></iframe>

Aber den Code musst du im Profi-Modus einfügen, da er sonst nicht funktioniert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel: wie krieg ich das groß

danke Very Happy
können sie mir sagen wie ich den minifenter etwas größer kriege ist bissle zu klein
mfg
Beitrag18.06.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Einfach die Höhe und Weite Werte verändern ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: jo danke

hallo,
geht mal auf meiner seite ab heute dauert es zu lang hab ich was falsch in meiner hp eingestellt oder spinnt mein computer Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag23.06.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird deine seite relativ schnell angezeigt, oder was meinst du?
Beitrag24.06.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Geht ziemlich schnell, wird wohl an einer temporären "Lahm"-Phase gelegen haben...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Geht das auch mit werbung?
Beitrag24.06.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

was geht auch mit werbung?das einbinden? das geht mit jeder Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de