Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: wie kann mann den homepage nammen ändern

wie machtt mann dass kann mir einer bitte das sagen
Beitrag29.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:



Einstellungen --> Titel der HP ändern

LG


@physiotherapeutin
Support-Team-Grafiken sind ausschlieschlich vom Support-Team zu nutzen.
Sollte sowas nochmal passieren: Bannung / 1. Verwarnung - Support Team
______________



Zuletzt bearbeitet von physiotherapeutin am 29.01.2009, 22:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

@physiotherapeutin du bist kein mod du hast nicht die Rechte dazu
Beitrag29.01.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

@online-match: Wozu keine Rechte ? Das Bild verwenden.. !? Mr. Green

LG
Beitrag29.01.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

er hat keine Rechte dazu HPBK-Grafiken zunutzen!
Beitrag29.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Designklau

physiotherapeutin hat Folgendes geschrieben:


Einstellungen --> Titel der HP ändern

LG


Aber du hast auch keine rechte unsere Designs zu stehlen!! Das Design das du auf deiner Seite hast kommt mir sehr bekannt vor. also hab ich mir mal den quellcode angeschauen und siehe das dein CSS-Code ist von Illusion-Design.eu ! und die Buttons auch. Noch dazu wenn man dein Design direkt auf unseres legt ist es identisch.... Das ist dann ja noch nicht mal der erste fall von Designklau von dir ich habe dich schonmal erwicht !! Du kannst ja die Designs von illusion-Design.eu gerne verwenden. Aber nicht ändern !

Falls ich dich noch mal erwichen sollte bekommst du richtig ärger.
______________




Beitrag29.01.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Klarer Fall von Design-klau

P.S: online-match hatt recht
Beitrag29.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

physiotherapeutin hat Folgendes geschrieben:


Einstellungen --> Titel der HP ändern

LG


Wenn man kein Mod ist dann darf man solche Grafiken vom Baukasten nicht nutzen!
Normalerweise bekommt man eine oder mehr Verwarngungen!
Beitrag29.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

alle samt habt eigentlich gegen die regeln verstoßen, denn eure posts gingen nicht über das eigentliche thema (eine bemerkung hätte gereicht dazu)...
bitte das nächste mal darauf achten...

zum thema: diese frage wurde schon sehr oft gestellt. den namen der homepage in bezug auf die adresse ist nicht mehr änderbar im nachhinein. dazu muss man eine neue hp anlegen.
den titel der homepage (was im browserfenster/ -tab oben steht) kann man wie oben schon beschrieben in den einstellungen ändern.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de