Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: galerie bilder -nicht da ?

hi
nutze euer extra "galerie" Smile
habe nun diverse bilder hochgeladen es werden aber nicht alle in der galerie angezeigt - dort steht nur der path der bilderseite Crying or Very sad
wenn man dieses aber anklickt wird das bild dann als "gross" angezeigt

desweiteren habe ich bilder gelöscht und wollte später diese wieder hochladen daich sie doch nutzen wollte - dies ging aber nicht da die datei noch vorhanden seien sollte - konnte diese aber nirgendswo finden - habe die datei umbenannt und dann hochgeladen - also vorerst ne lösung gefunden

Question Question
Beitrag29.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de