Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage offline stellen!

hi ich möchte meine homepage offline stellen, ich hatte dazu auch schon von jemanden aus dem forum ein code, ich ahbe ihn nicht mehr und jetzt frag ich jeden habt ihr den code????
der jenige hat im code reingeschriben "DIE SEITE WIRD ZUR ZEIT ÜBERARBEITET..." bitte melde dich bei mir ich brauch den code erneut.

danke Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

- gehe auf "Einstellungen"
- bei ...."Html-Editor anzeigen" ... NEIN
- dann gehe zu "Extras editieren"
- dort das "Intro" aktivieren / bzw. auswählen
- in das Feld "Text Eintreten Button" gibst du ein :

Code:
Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet...

<style type="text/css">
<!--
input {
width: 0px;
height: 0px;
}
//-->
</style>


Dann auf "editieren" (=speichern) klicken.

Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.......) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich möchte meine HP auch Offline stellen und habe es auch schon mit dem Code probiert. Leider klappt es bei mir irgendwie nicht.
Beitrag27.06.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

bmw-club-nord hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte meine HP auch Offline stellen und habe es auch schon mit dem Code probiert. Leider klappt es bei mir irgendwie nicht.


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 27.06.2008, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de