Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Gedichte Homepage

Hallo Leute habe da mal ne frage,

wollte ne Hp nur mit gedichten machen und da wollte ich mal fragen ob ich von anderen seiten gedichte auf meine hp rauf kopieren könnte. also würde auch der/die Autor/in angeben und so ?

wäre das ok oder verstoß ich gegen das kopierschutz gesetz ?

bitte um schnelle antwort^^

www.donsveno.de.tl
Beitrag29.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wenn die anderen Atoren einverstanden sind ist das voll ok !
Beitrag29.01.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

sind die gedichte deutsches/ internationales kulturgut (goethe, schiller, etc.), sollte es da keine probleme geben.
sollten das gedichte von "fremdautoren" sein, immer nachfragen - meistens steht da auch ein copyright.
liest du sowas wie CC (wie copyright, nur mit 2 c), dann kannst du dies verwenden, sofern der urheber da nicht besondere eingrenzungen angibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de