Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Problem mit "Red - Allgemein, Games (BF,WoW,CS)

Hallo,

ich habe das Problem das bei genanntem Design Texte in der rechten Box immer zentriert dargestellt werden.
Mit dem HTML-Code "<div style="text-align: left;">" ist der Text so weit links das der Beginn einer jeden Zeile ausserhalb der Box ist, wenn ich zusätzlich mit "<blockquote>" arbeite wieder zu sehr innerhalb der Box so das links und rechts zuviel Platz leer bleibt.

Zu sehen hier: http://garnelenhobby.de.tl/

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Beitrag29.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div align=left style="margin-left: 20px;">Dein Text</div>


Je größer die blaue Zahl, desto größer der Abstand zum linken Rand der Box.
______________

Beitrag29.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo 3???,

das hat geklappt, vielen Dank für den Tipp!

Und coole Seite, erinnert mich stark an meine Jugend, da hab ich die Bücher förmlich "gefressen" . Laughing

Gruß
Beitrag29.01.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de