Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: keine mail :-(

es kommt keine mail, habe auch schon spam-verdacht durchgeschaut...und nun?
es geht um die seite tobimusik
Beitrag06.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hast Du die seite mit einer 2. email-adresse registriert ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
hast Du die seite mit einer 2. email-adresse registriert ?


die seite wollte ich für meinen freund machen und habe auch seine email addy genommen
Beitrag06.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ja, vielleicht ein Fehler in der Email-Adresse möglich ....??
Leider kann hier nur "Fritz" (Administrator) weiterhelfen Wink
Er wird später dazu etwas sagen können Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

wie komme ich an den typen ran?
Beitrag06.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

im Forum einfach auf den Namen "Fritz" klicken Wink
oder auf den Namen "BLochmann".
Dann öffnet sich Fenster zum Profil,
hier auswählen "PN" (=private nachricht)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Mails brauchen manchmal einige Zeit (einige Stunden), verstehe den Grund ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht, weil der Mailserver etwas viel zu tun hat. Aber die Email ist ja wohl doch angekommen, deine Seite funktioniert ja Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Keine Mail

Ich bekomme für meine Homepage auch keine Mail. Habe mich gestern mittag angemeldet, aber bis jetzt nichts gekommen.

Auch nicht im SpamOrdner.

Sehr schade, kann mir wohl hier keine Homepage erstellen, und eine neue mit anderer Mailadresse geht auch nicht.

Auch die alte löschen geht, kann mich ja nicht anmelden weil ich sie noch nicht freigeschaltet habe.

Der Support meldet sich auch nicht, und an anderer stelle hier im Forum kann mir auch keiner weiterhelfen.

Vielleicht habe ich hier ja mehr glück.

Danke in voraus.

Andreas
Beitrag08.10.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gestern Nachmittag ? Ja, es ist Wochenende.
Die Administratoren schauen dennoch einmal täglich hier rein, auch am Wochenende Wink
Nur rund um die Uhr, das können sie hier leider nicht.
Die Moderatoren haben leider keinerlei Möglichkeit zu helfen Wink
Eine Antwort erhälst Du in den nächsten Stunden .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

AOL mag unsere Mails nicht. Der User meinerusty ist freigeschalten, sorry für die Unannehmlichkeiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de