Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel: Banner setzen erlaubt ?

Hallo ,
ich hab eine Frage. hoffe, die kann mir jemand beantworten.

Darf ich auf meiner Homepage-Home-Seite einen Banner setzen, welcher logischerweise zu einer anderen Homepage verlinkt ist ? Oder ist dies hier im Baukasten nicht erwünscht oder gar verboten ?
Beitrag29.01.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

nabend,

natürlich ist das erlaubt, du darfst partner verlinken etc.
das ist nichts verboten, natürlich sollten die verlinkungen nichts mit rechtlich bedenklichen material zutuen haben.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag29.01.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Ja, glaub ich dir gerne, dieser Meinung war ich auch. Nur warte ich mal die Antwort eines Moderatoren ab. Die müßten es genau wissen.
Beitrag29.01.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstehe willst du auf deiner weißen Startseite einen Banner setzen der dann auf eine externe HP verlinkt ist?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

genau. Einen kurzen Text und einen Banner. Dabei ist die Werbeeinblendung oben deutlich zu sehen. Ob die Startseite nun weiß bleibt sei mal dahingestellt.
Beitrag29.01.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Du möchtest auf diesen Thread aufsetzen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10

Na dann:
Es ist hier nicht erlaubt
> Seiten, die als einzigen Inhalt die Weiterleitung auf die neue Seite haben!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 30.01.2009, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Reden wir jetzt von einer versteckten Weiterleitung ?

Nehmen wir mal an, der angesprochene Banner hat keinen Link, er wird nur mit kleiner Textzeile angezeigt, was dann ?
Beitrag29.01.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Dann gilt immer noch das was ich oben geschrieben habe.

Wenn du die HBPK-Seite nur als "Durchreiche" auf eine andere, externe Homepage benutzen willst, kann du dir sicher sein das die gelöscht wird.
Das müsste dir als Info reichen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.01.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Und diese Regel gilt auch, wenn ich Extras ordere wie "Domain (15Euro/Jahr)" und/oder "Werbung ausblenden (20Euro/Jahr)" ?

PS. Unter "Durchreiche" verstehe ich eine direkte, versteckte Weiterleitung und nicht einen nicht verlinkten Banner.
Beitrag30.01.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel:

scheibenkleister hat Folgendes geschrieben:
Und diese Regel gilt auch, wenn ich Extras ordere wie "Domain (15Euro/Jahr)" und/oder "Werbung ausblenden (20Euro/Jahr)" ?

PS. Unter "Durchreiche" verstehe ich eine direkte, versteckte Weiterleitung und nicht einen nicht verlinkten Banner.

Worauf willst du hinaus? Du drehst dich wie ein Brummkreisel um mir eine Stellungnahme zu entlocken, die es dir erlaubt hier eine Seite ( im Moment den Namen und die Frage nach dem Banner) als Ausgangspunkt für eine externe Hp zu implizieren. Mehr als den o-g. Hinweis, der eigentlich alles sagt, wirst du nicht bekommen.
Was die Gestaltung der HP bei Werbefreiheit betrifft: Empfehlung> Support fragen!
Wenn du dann eine Antwort bekomen hast, lass es mich wissen. Ich ergänze dann den Thread hier.

Bis dahin mache ich hier zu, da es weiteren Diskussionsbedarf nicht gibt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 30.01.2009, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de