Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel: Banner ist so winzig

Hallöchen,

ich mal wieder Embarassed

ich wollte in der rechten Box einen Banner einfügen, nur leider zeigt der den so winzig an. Habe die Größe des Banners unzählige Male geändert, nichts hat geholfen. Im Quelltext steht das der automatisch skaliert wurde.
Wie bekomme ich denn einen Banner mit der Größe 378x119px auf meine Seite?

Vielen Dank schonmal für eure Tips.
Beitrag30.01.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Banner genau in dieser Größe haben möchtest und hochlädst, mußt du das Häkchen bei "verkleinern" rausnehmen Wink

Dein Banner passt dann gut in das Mittelfeld (Contentbereich), denn dieser ist 535 Px breit.

Wenn der Banner in die rechte Box passen soll, darf er nur 168 Px breit sein und das ist halt dann ziemlich klein.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo !

Das Häkchen ist von Anfang an schon raus Wink

Ich habe auf anderen Seiten mal geschaut, und da waren die alle so klein, deswegen dacht ich mir schon das die nicht größer gehen.
Ich hab das jetzt anders gemacht, denn das mit dem Banner sah irgendwie ... naja ...blöd aus.

Trotzdem Danke!

Mfg -Claudia-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de