Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel: Layer Ads

Kann man den Layer Ads Code hier irgendwie einbinden? Er soll ja vor </body> eingefügt werde, aber leider zeigt mir der Quellcode ja kein body an, Geht das irgednwie oder eher nicht?

gruss seersucker
Beitrag30.01.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Code von Layer-Ads überal einfügen, dazu einfach auf Quelltext schalten und dort den code hinein!

Aber am besten wäre es den code in eine der Boxen zu packen, einfach den code den du bekommen hast dort einfügen!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:
Du kannst den Code von Layer-Ads überal einfügen, dazu einfach auf Quelltext schalten und dort den code hinein!

Aber am besten wäre es den code in eine der Boxen zu packen, einfach den code den du bekommen hast dort einfügen!

gruss


Welche Boxen meinst Du? Sorry, ich bin neu auf dem Gebiet.

gruss seersucker
Beitrag30.01.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Er meint damit die rechten Boxen (bei Dir "Toplinks")

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 30.01.2009, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Er meint damit die rechten Boxen (bei Dir "Toplinks")

Grüßle


Achso, ja hab ich gefunden, aber es geht glaub ich jetzt auch so. Hab den Code über das Design gelegt.

Danke an alle für die Hilfe. Very Happy
Beitrag30.01.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de