Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Singstar-Bushido

Hallo meine Freude und ich sind auf die Idee gekommen das es für die ps3 alles für Singstar gibt Singstar abba oder die toten Hosen um nur ein paar Sachen zu nennen aber sony ist noch nicht auf die Idee gekommen für die Fans von Bushido ein singstar rauszubringen und da her wollen wir Sony da von über zeugen das es genug Fans gibt die sich das spiel kaufen wollen und da zu rufen wir auf eure stimme auf http://singstar-bushido.de.tl/Home.htm abzugeben da mit evt sony so was macht
Beitrag30.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Sry man aber dieses Ding kannst du in den Sand setzen...

1. Mehr als die Hälfte dagegen.
2. Wirst du kaum ca. 10'000 Stimmen bekommen.
3. Wen doch, dann würde dir SONY nicht glauben, schon mal was von PROXY oder SOCKS oder sonstigen gehört?
4. Wie willst du es Sony melden?

Ich will jedoch nicht bestreiten, dass es evt. irgend einmal ein solches Spiel geben wird.

Nur Solche gedanken nicht, dass du dir zu grosse Hoffnungen machst.


Aber das Designe ist nicht Schlecht Wink

LG www.cs-powerpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cs-powerpage am 30.01.2009, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

HI!!

Eine wirklich interessante Idee,
schön, dass ihr euch dafür einstetzt.

Aber entschuldige:
Was hat Bushido mit singen zu tun?

ABBA - gut, die haben wirklich schöne
Songs gemacht, aber Bushido,
also ich weiß nicht
und außerdem ist die Seite auch nicht der Hit...

Sorry.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag30.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Naja ich schätze mal es gibs ja schon viele Bushido Fans aber naja
aber Bushido Lieder zum mitsingen o.o sowas geht nich gut aus soger Bushido live auftritte hören sich manchmal schlecht an^^.
Ich schätze mal du musst die Seite für Bushido fans aufmerksam machen aber ich glaub auch Sony würde sowas nich machen dann hätten sie schon längs in USA Tupac gemacht xd
Beitrag30.01.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

1. Bushido singt nicht, der rappt. Und ein Singstar nur zum Rappen unnötig.

2. Sony wird das ziemlich egal sein, was du für eine Page erstellst. Wenn es nichts Superprofessionelles wird, kann man das sofort vergessen.

3. Wirst du nie 10000 Stimmen zusammen kriegen, dafür brauchst du entweder ein talentiertes Marketing oder viel Geld.

mfg

P.S.: ich würde aufpassen, Bushido verklagt auch Leute, die seinen Namen als eigenen Namen verwenden
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 30.01.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Bushido hat zuzeit mit seinen Leben viel am Hut Wink.
UNd der geht ee nit Internet und such so´ne Seiten um abzustauben Very Happy.
Wenn man träume hat würd ich sie nit zerstören Mr. Green
Beitrag01.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Naja,
ziemlich naiv diese Idee!
Du glabst doch nicht im Ernst,
dass du genug Stimmen zusammen bekommst.
Und wenn doch heisst das noch lange nicht , dass Sony das dann auch machen würde...
______________

Twitter
Beitrag01.02.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

xD und ausserdem, wi willst du erreichen, dass Sony von der Umfrage erfährt xD
Beitrag01.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Natürlich wünschen sich sehr viele, dass bald eine Singstar Bushido rauskommt. Schließlich ist er einer der erfolgreichsten deutschen Rapper!

Allerdings wirst Du mit Deiner Seite nichts bewirken. SONY ist eine professionelle GmbH. Du glaubst doch nicht im ernst, dass die sich von einer Seite beim Homepage-Baukasten überzeugen lassen, die nichtmal ein eigenes Design hat!

Ich schlage vor eine Website über ein Programm zu erstellen, auf dem eigenen Server zu hosten und sie auch cool und übersichtlich zu designen!
Mit einer Top-Level-Domain wird das ganze dann auch professioneller!
Und dann trage diese Seite in ein paar bekannten Suchmaschinen ein und warte die Sache ein Jahr oder länger ab. Sende SONY eine professionell verfasste eMail und hoffe, dass sie sich überzeugen lassen.

Dabei glaube ich aber, dass sie sich nichtmal dann überzeugen lassen!
In diesem Thema wurde schon etwas von Proxys erwähnt. Mit so einem netten Gerät kann man so ziemlich 50.000 Stimmen erzielen, wenn man Geduld hat. Wink
Beitrag05.02.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

sido-clever hat Folgendes geschrieben:
Natürlich wünschen sich sehr viele, dass bald eine Singstar Bushido rauskommt. Schließlich ist er einer der erfolgreichsten deutschen Rapper!

Allerdings wirst Du mit Deiner Seite nichts bewirken. SONY ist eine professionelle GmbH. Du glaubst doch nicht im ernst, dass die sich von einer Seite beim Homepage-Baukasten überzeugen lassen, die nichtmal ein eigenes Design hat!

Ich schlage vor eine Website über ein Programm zu erstellen, auf dem eigenen Server zu hosten und sie auch cool und übersichtlich zu designen!
Mit einer Top-Level-Domain wird das ganze dann auch professioneller!
Und dann trage diese Seite in ein paar bekannten Suchmaschinen ein und warte die Sache ein Jahr oder länger ab. Sende SONY eine professionell verfasste eMail und hoffe, dass sie sich überzeugen lassen.

Dabei glaube ich aber, dass sie sich nichtmal dann überzeugen lassen!
In diesem Thema wurde schon etwas von Proxys erwähnt. Mit so einem netten Gerät kann man so ziemlich 50.000 Stimmen erzielen, wenn man Geduld hat. Wink


Das sagt schließlich der Fan von Sido da wir wissen Bushido und er mögen sich nit xD.

Spaß Mr. Green
Beitrag05.02.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ziemlich unrealistisch, zumal ist es sehr schwer mit einer erst neu aufgemachte hp 10.000 beuscher zu bekommen...
______________
Beitrag05.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
P.S.: ich würde aufpassen, Bushido verklagt auch Leute, die seinen Namen als eigenen Namen verwenden

hehe, da hat er recht, ich würde bushido nicht in deinen homepage namen packen. der verklagt dich dann wahrscheinlich auf 40.000¤ weil du seinen geschützten(!) namen auf deiner seite verwendet hast - hat er schon mal bei ner harz4empfängerin gemacht, weil diese das wort "bushido" in einer ebay-auktion verwendet hat - kein scherz. also achtsam sein, bushido ist nur auf geld aus!

ansonsten zur seite.. ein singstar von bushido? pff.. der schreibt seine texte nich ma selber, außerdem singt er nicht, sondern rappt er. uuund: welcher komiker kauft sich schon singstar von bushido.. ich mein, die, die bushido hörn sind ja die harten ghetto harz4 empfänger, die können sich nich ma ne ps3 leisten, hab ich mir gedacht?

wie auch immer, 10.000 stimmen bekommste nie! und wenn doch: das ist sony egal Very Happy - echt jetzt, wär ich ein mitarbeiter von sony.. pff, wer ist bushido?^^ - es gibt viel bessere, berühmtere und bekanntere rapper: tupac, biggie, 50cent(*kotz*), usw. - von denen hätten sie ja auch ein singstar machen können, oder? haben sie aber nicht^^ - und wenn sie kein singstar von bekannten rappern machen, dann kannst dir bushido abschminken Very Happy - den kennt nämlich keiner außerhalb von österreich&deutschland^^
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 05.02.2009, 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Jup bushido braucht Money da herraus gefunden wurde das er sein 2. Album fast alles von einer unbekannten Band geklaut hat (Omg ich weiß) ^^.
Und nun muss er alles abbezahlen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de