Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel: wie kann ich mein Design strecken ...

hallo leute,

also mein problem ist, das auf meiner HP das Design ein riesen Rand links und rechts hat und ich gerne wissen möchte ob es möglich ist das man das Design vielleicht strecken kann.
Beitrag30.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

So hier das müsste eigentlich klappen.. Musst du unter Text über dem design halt einfügen...

Das rote kannst du entsprechend anpassen wie breit und so und des andere mit dem No repeat kann man löschen, wenn man will, dass sich der Hintergrund vervielfacht, falls es mal größer sein muss.

<style type="text/css">

<!--

table.edit_main_table{width: 100% !important;}

td.edit_main_tr{width: 100% !important;}

table.edit_second_table{width: 100% !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }

td.edit_header_full table{width: 100% !important;}

table.edit_third_table{width: 100% !important;}

td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}

table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}

td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}

td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

-->

</style>

Mfg Calbon
______________
Beitrag30.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

mh also ich hab das ganze jetzt mal eigefügt und das einzige was sich verändert hat ist der header der ein bisschen dicker geworden ist ^^
Beitrag30.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der code den ihr dort habt ist für das Design ice blue und du hast red.
Das dürfte nicht funktionierten denn die Klassen bei red sind meinesweissens nach anders und rad kann man glaube ich nicht strecken.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=59258&highlight=red+verbreitern

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 30.01.2009, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ja danke ich hab jetzt das design(iceblue) geändert und habe alles eingetragen wie es in dem link beschrieben ist ... es funktioniert auch aber er hat jetzt in der maintabelle n 2. spalte aufgemacht ^^ ich kann diese auch weg machen aber dann is das design nicht mehr gestrecken und die erste spalte kann ich nich größer machen als sie ist. wie kann ich die erste spalte jetzt vergrößern ? ich hab auch schon werte über 100% eingegeben aber das hat auch nix gebracht
Beitrag30.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Du must die Hintergrundbiöder ändern, die sind jetzt zu klein.
Hier noch mal nen link zu diesem Thema:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

gleich haben wirs ^^

kann mir einer sagen wo ich designs dafür bekomme oder womit ich am besten die designs erstelle und wenn ich dann eins erstellt habe wie bekomme ich das da rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de