Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Auswärts - Das Fußballportal

Hallo alle zusammen

Ich hab mich in letzter zeit mal mit meiner HP beschäftigt, in der es folgende Inhalte gibt:

-Übersicht aller bundesliga vereine der 1. und 2. Bundesliga
-Aktueller und vorheriger Spieltag
-Tabelle
-Stadien der aufgeführten vereine mit:
-> Anschrift
-> Preise
-> Stadionbild

Der Inhalt ist teilweise noch nicht fertig (preise, stadionbilder)
aber dennoch wollte ich mich erkundigen, wie ihr das Design und den Aufbau der HP bisher findet

mfg
Beitrag30.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Also mir als Fußball Fan gefällt Deine Seite sehr gut.

Der Aufbau ist logisch und gut gegliedert, nur im Design hätte ich vielleicht das Thema Fußball mehr aufgegriffen denn es läst das Thema der Page nicht erkennen.

Und leider sind auf der Startseite die Tabellen ein wenig schief.

Der Inhalt ist aber schon (auch ohne das fehlende) top.

Mach weiter so genau der richtige Weg.


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 30.01.2009, 16:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist vom Inhalt ok.
Jedoch finde ich noch einige Fehler.
Links die Googlewerbung verschwindet im Nichts, rechts die Bundesligatabellen würde ich in einer transparenten Tabelle machen (damit die Punkte im gleichen Abstand sind) und die weiße Fläche würde ich zum restlichen Blau anpassen Wink

Das ist so das was mir aufgefallen ist Wink
Weiter so ... kann was werden!
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag30.01.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Links die Googlewerbung verschwindet im Nichts

auf welche unterseite verschwindet denn die werbung, denn dann kan man so ein paar seiten sehen, die eigentlich nur akls platzhalter dienen

Zitat:
rechts die Bundesligatabellen würde ich in einer transparenten Tabelle machen

wie füge ich denn tabellen in eine shutbox ein? (man merkt ich, mach das zum ersten mal)

Zitat:
und die weiße Fläche würde ich zum restlichen Blau anpassen

das weiße fläche hab ich extra im hintergrund hinzugefügt, da die wappen, bei der vereinsübersicht auch einen weißen hintergrund haben, würde ich den in dem gleichen blau färben, würde ein unschöner weißer rand überleiben (ich habe keine profi graphikprogramme)
Beitrag30.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hmmm

Also:
Ich mein die Googlewerbung in der Navigation. Die zieht alles irgendwie nach links.

Zu solchen Tabellen gibt es einen HTML-Code, diesen fügst du einfach mit passenden Inhalten ein Wink
(kann man auf einer Testseite ausprobieren im Quellcode)

Die weiße Fläche wird bei mir leider zu weit rechts angezeigt, sodass ein Wappen trotzdem diesen unschönen Effekt mitsich bringt.

Ich mache mal einen Screen sende ihn dir hier ...

EDIT:

Hier der Screenshot:
http://img.webme.com/pic/i/info-cash/auswaerts.de.tl.jpg
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de


Zuletzt bearbeitet von stiepo am 30.01.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ähm, welche auflösung hast du denn?
und wie könnte ich meine hp für verschiedene auflösungen anpassen

also das mit der tabelle rechts hab ich jetz gelöst, und mit dem hinter grund lass ich mir was einfallen
Beitrag30.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Im Design sehe ich kein Fussball, mehr eine Autobahn ?!
Ansonsten viel Eingefügtes, kaum Selbstgemachtes.

Für mich keinen weiteren Besuch wert

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

schöne seite, sehr informativ.

weiter so.
______________
Beitrag31.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Im Design sehe ich kein Fussball, mehr eine Autobahn ?!


das siehst du aber richtig \o/
die seite bezieht sich auf auswärtsfans und etwas für mich, dass auswärtsfahrten symbolisiert ist numal so ein autobahn schild, ein einfacher fußball wäre einfach zu allgemein

Zitat:
Ansonsten viel Eingefügtes, kaum Selbstgemachtes.


mmh, es ist ja wohl klar, dass ich mich nicht vorm rechner setzt und die wappen selbst der blubs selbst gestaltet, sondern sie kopiere, auch die namen der stadien und die preise

aber was spricht gegen eine seite, die inhalt übersichtlich zusammenträgt, wenn man den inhalt ansonsten auf 36 verschiednenen seiten zusammensuchen musste

dafür sind das design, die landkarten, die bisher (wenigen) new, die topspiel-vorschauen dun der restliche inhalt von mir



gibt es sonst noch verbesserungsvorschläge? Mr. Green
Beitrag31.01.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Okay, da habe ich das wohl etwas verallgemeinert. Außerdem hast du deine Page erst vor Kurzem eröffnet (bei mir war es am Anfang auch voll Kopierten).

Wenn du noch viel Eigenes einfügst, dann könnte mir deine Page sogar gefallen (und ich bin kein Fussballfan).

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 31.01.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Embarassed

die new werden natürlich zu jedem fußball wochenende weiter gefüllt und es wird mir sicherlich noch das ein oder andere einfallen (oder jemand hier im forum bringt mich auch eine idee Rolling Eyes), in welche richtung man sich weiter orientieren könnte um die seite noch mit viel eigenem zu erweitern.
Beitrag31.01.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt deine Seite.

Allerdings :

In Der Navi finde ich es nicht gut, dann da Google-Anzeigen drin stehen mit vereinen, das sieht doof aus !

Die Tabellen sind ja keine Leistung von dir, da sie von einer anderen Seite stammen.

Die Informationen mage ich zu bezweifeln, dass du Sie von i-wo kopiert hast...

aber wie gesagt, im großen und ganze ist sie OK...


Gruß
Daniel[/u]
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

die google anzeige werde ich wohl auch rausnehmen -> bisher noch keine klicks, unübersichtlich, teilweise verschoben

ich habe ja auch nie behauptet, dass die tabelle eine leistung/arbeit war, aber es ist einfach bequemer, solch einen dienst in anpruch zu nehmen, da es ansonsten sehr zeitaufwendig wäre und wie am anfang schon bemängelt es ohne diesen dienst in der rechten box sehr 'verschoben' aussieht.

meinst du mit den informationen die news, wenn aj, kann ich nur schwören, dass ich sie gestern abend selbst geschrieben habe (torschützen musste ich zwar nachgucken), aber ein copy zeochen von mir drunter zu setzen wäre ja wohl etwas übertrieben, oder? Rolling Eyes
Beitrag31.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Nein die News meine ich nicht !....
Copyright brauchste natürlich nicht runter schreiben Very Happy .

Ich meine die Infos zu den Stadien, also die Fotos und die Daten & Fakten...

aber ist ja auch egal, finde es ja OK !!!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.02.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

aufgrund der ganzen unterseiten und wieder deren unterseiten arbeite ich ja offentsichtlich mit versteckten seiten

dafür gibt es ja auch einen login bereich, nun frag ich mich aber, wie ich es schaffe, dass dieser nicht in der navi auftaucht, denn er ist ja im grunde überflüssig und existiert nur wegen den versteckten seiten und optisch stört er auch ein wenig Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de