Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: Forum Problem

Hallo,

Hab ein Problem mit meinem Forum...

wenn ich jetzt auf mein Forum gehe und dann nur mit der maus über ein Bereich gehe wird es Schwarz und es ist nich lesba...

Ich hab wo man das mit der farbe einstellen kann in allen Kästchen "Weiß" angegeben..

Woran kann das liegen..?



Mfg
Beitrag06.10.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht "Weiß" eingeben, sondern einen Farbcode. Für weiß wäre das #FFFFFF Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: Posten funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Forum, deshalb schreib ich einfach mal hier rein, bevor ich gleich n neues Thema eröffne...

Ich wollt auf ein Thema posten, schrieb ne längere Antwort, die auch nach mehrmaligen Versuchen zwar vom Postzähler immer als neu registriert wurde, jedoch nie eingesetzt wurde. Bei Zitaten und kürzeren Einsatzantworten funktionierte das Posten allerdings wieder.

Woran kann das liegen? Dürfen die Antworten eine bestimmte Länge nicht überschreiten oder ist es einfach ein Systemfehler( der sich dann hoffentlich irgendwie beheben lässt)!

Bitte um Hilfe!
Beitrag08.10.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Kopiere bitte mal den Text in Word und sag mir bitte die Zeichenlänge (mit Leerzeichen)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Im Schnitt waren die Posts so 600 Zeichen lang. Als letztes hab ichs mit 546 probiert: wieder ohne Erfolg Confused
Beitrag25.10.2006 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Oh, juhu, mit kürzeren Nachrichten hab ich es noch nicht probiert, zumindest nicht bewußt.
Aber eigentlich waren meine letzten drei Posts alle nicht viel länger als eine sms (rund 200 Zeichen), trotzdem wird zwar in der Übersicht mein Beitrag als letzter, incl. Datum und Uhrzeit, angezeigt, im Thread selbst jedoch nicht.

Da das hier nicht der einzige Thread zu dem Problem ist, schieb ich den jetzt auch nochmal.
Mein Interesse, mir ein externes Forum einzubauen, ist nicht das größte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de