Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Ok, danke, ich werde dann gleich mal am Montag anrufen,
mal schauen was sich ergibt.
______________
mfg. René
Beitrag31.01.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Shocked
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 31.01.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Das andere steht da weil es intelligente Menschen gibt die dort anrufen wenn sie ein pc problem haben, wobei sie dir auch nicht helfen können.

wie soll ich das jetzt verstehen ????????

ich bin unintelligent ?
und ich soll dort um viel geld anrufen (auslandsgespräch !) damit man mir dort auch nicht helfen kann ?????
Evil or Very Mad

ich habe kein pc-problem, die domain, die ich brav bezahlt habe, funktioniert nicht, entgegen eurer eigenen anderslautenden aussage ! (48 std.)

etwas mehr und freundlicheres service wäre in dem fall schon angebracht.
gehörst du zum supportteam ??
Beitrag31.01.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Shocked
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 31.01.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danke für deine mühe.
aber hier geht es schlicht darum, dass eine versprochene leistung nicht erbracht wurde.

in dem fall hat es ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass ich keine anung habe, was ein computer ist, was er tut und wieso er überhaupt funktioniert.....

Cool Laughing
Beitrag31.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

tierenergetik hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Bitte Support-Anfragen nur im Forum stellen, damit die Antwort jedem etwas bringt!

zitat aus dem impressum....... Rolling Eyes
ausserdem habe ich gestern an den support geschrieben, aber da werde ich vor montag keine antwort bekommen, oder ?
das ist dann der 7. tag...... Rolling Eyes


Das Wochenende zählt hier nicht mit, also ist Montag auch nicht der 7. Tag. Alles, was Domainfragen und Freischaltungen angeht, können Dir die Moderatoren hier nicht beantworten, genausowenig, wie wir diese Informationen rausschicken. Wir können Dir nur sagen, wie es sich in der Regel verhält.

Die Frage bezüglich Deiner Domain ist keine Support-Anfrage für die User oder Moderatoren und deshalb geht es nur per Mail an die Webme GmbH. Deine Seite ist im Moment über .de.tl zu erreichen. Deine TLD .net existiert schon, aber die Freischaltung ist halt noch nicht erfolgt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 31.01.2009, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

tierenergetik hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Bitte Support-Anfragen nur im Forum stellen, damit die Antwort jedem etwas bringt!

zitat aus dem impressum....... Rolling Eyes
ausserdem habe ich gestern an den support geschrieben, aber da werde ich vor montag keine antwort bekommen, oder ?
das ist dann der 7. tag...... Rolling Eyes


Stimmt schon das man Supportanfragen im Forum stellen soll,aber es hängt ja immer von der Situation und der Frage ab wenn man das mal überlegt.
Und die Mods aus dem Forum haben nur Zugriff auf das Forum mehr auch nicht.

Und der Hpbk bekommt pro Tag viele Mails das kann schonmal ein bissl dauern bis deine Mail beantwortet wird.

Edit: da hab ich mir wohl mit dem schreiben zu viel Zeit gelassen^^ Tanja war wohl viel schneller Razz


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 31.01.2009, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass die woche 7 tage hat...... Cool

und wenn es unterschiedliche zuständigkeiten gibt, wäre es vl. gut, wenn man hinschreibt, welche probleme man an welche stelle melden muss, damit sie bearbeitet werden.
was weiss denn ich, wer bei euch für was zuständig ist, wenn es nirgends steht ???

und tatsache ist, dass die domain, die ich bezahlt habe, noch immer als "verfügbar" feilgeboten wird.
d.h. ich könnte die domain jetzt bei inode bestellen und bezahlen.
und was ist dann ???????????
d.h. wenn jemand die domain z.b. bei inode bestellen sollte, und die mit der abwicklung schneller sind, dann bekommt ein anderer meine domain, weil die freischaltung bei euch ewig dauert, und die schneller sind, oder wie ?

war DAS jetzt die richtige emailadresse für mein anliegen, oder gibt es noch eine andere für diesen speziellen fall ?????
hilfe@homepage-baukasten.de
nicht dass ich nächste woche höre, ich hätte es woanders hinschicken müssen.......
Mad


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 11.12.2013, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

was bedeutet das bitte ???
Deine TLD .net existiert schon, aber die Freischaltung ist halt noch nicht erfolgt.


hier bitte, ich hab die domain jetzt bei inode bestellt......

Ihre gewünschte Domain ist verfügbar.

Domainregistrierung
Domain: tierenergetik.net, Domainverwendung - Weiterleitung


ich hab den bestellvorgang nicht abgschlossen, aber ich hätte es tun können, und sofort bezahlen - was wäre dann ???????????????????????????????

wie kann meine domain, die seit 4 tagen bezahlt ist, noch verfügbar sein ????
freischalten ist das eine, aber müsste sie nicht längst reserviert, unverfügbar oder irgendwas sein !?
sie ist schliesslich seit tagen bezahlt !!!!!!!!

bin echt sauer !!!


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 31.01.2009, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!


Edit:
Zitat:
Ja support Fragen im forum fragen, das ist aber ein administratives Anliegen da Du ja was bestellt hast und eine Frage hast. Das andere steht da weil es intelligente Menschen gibt die dort anrufen wenn sie ein pc problem haben, wobei sie dir auch nicht helfen können. Ich habe in einer riesen firma gearbeitet mit supportern. Das Aufgabengebiet ist muß klar geordnet sein, überlege mal selbst die schaffen ihre Arbeit kaum weil Minutentakt neue dazu kommt und sie schauen müssen was wichtig ist kommt zu erst und der Rest wartet. Gruß Garfield


@baukasten2009
Bitte auf das Thema beschränken!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 31.01.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!


wieso??
das nichts mit dem alten beitrag zu tun!!
In diesem Fall hätte ich auch einen 2. geschrieben
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag31.01.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!


wieso??
das nichts mit dem alten beitrag zu tun!!
In diesem Fall hätte ich auch einen 2. geschrieben



Wir sind hier nicht in einem Chat-Room!



Beitrag31.01.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Also das du hier für das Thema nicht richtig bist, hätte du schon
erkennen können hättest du die Suche benutzt.

Bei kostenpflichtigen Extras immer Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Wir Moderatoren gehören auch zum Support-Team habe aber in diesen Sachen keinen Einblick,da wir nur hier das Forum betreuen.


Die richtige Adresse ist natürlich immer die , die auch im Impressum steht !


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de