Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel: kalender für die seite zum einbauen ????

und weil ich schon dabei bin......
auch einmal ein lob - das bearbeiten der hp ist sehr einfach und praktisch und funktioniert schnell und problemlos, und die tools, die es gibt sind auch super. Very Happy

ich brächte aber für meine hp einen kalender, wo man termine eintragen und übersichtlich sehen kann.
sowas gibt es leider nicht, kann man sowas von woanders auf die hp einbauen ?

wenn ja, wo gibt es sowas und wie baut man das ein ?

danke !
Beitrag30.01.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei den Moderatoren success4you oder coolplace vorbei, da gibt es sehr schöne Auswahl. Gruß vom lieben Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 30.01.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

äh, wo soll ich bei denen vorbeischauen ??? Rolling Eyes

aber danke für den tip !
Beitrag30.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Auf ihren Homepages. Auf meiner seite findest du unter partner ihre banner und klick bist du da. Liebe Grüße Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

dankeschön.......
finde da aber leider nichts, die haben so viele seiten und die sind auch noch so voll, dass ich gar nix finde, auf jeden fall keinen kalender....... Embarassed
Beitrag31.01.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

So schwer kann das doch nicht sein:
www.success4you.de.tl/calendar4you.htm

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Es ist so schön das man gar nicht weiß war man nehmen soll... Lag es jetzt an meiner Ausdrucksweise? Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

doch kann es....... Embarassed
es lag nicht an deiner ausdrucksweise, es lag daran, dass ich nix gefunden habe..... Embarassed
ich bin ein kümmerlicher anwender, alles was anders aussieht als ein word-formular, überfordert mich eindeutig....... Embarassed Wink

danke für die seite !

wenn ich jetzt noch draufkomme, wie man das einbaut und wie der kalender funktioniert...... Embarassed Cool

ah, hab ihn eingebaut, man sieht ihn...... Very Happy

aber ich wollte eigentlich einen kalender, wo man termine eintragen kann, ich kann da aber nix editieren ??


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 31.01.2009, 09:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei google kalender für die homepage ein. Gestern habe ich so was gesehen brauche es nicht. Im seiteneditor kannst du den dann extern verlinken. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

danke !!!!
Beitrag31.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Es ist so schön das man gar nicht weiß war man nehmen soll... Lag es jetzt an meiner Ausdrucksweise? Gruß Garfield


Bitte auf das Thema beschränken!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de