Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Seite Bei Google und wie?

Die Frage lautet schon wie gesagt wie stellt man ein das man seine Seite soger in Google findet?
Beitrag30.01.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich diese Frage vor ner knappen halben Stunde schon einmal beantwortet, bitte Forensuche benutzen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=87338

Auf den Link gehen und dort steht wie es geht.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ok hab ich gemacht aber finden tue ich sie immer noch net...
Beitrag30.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Das kann länger dauern. Aber öfters eintragen ist eine Totsünde. Man wird sozusagen vom Index gelöscht, wenn man das tut

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Das dauert ein bischen bis die Seite dort gelistet wird, manchmal sogar ein oder mehr Tage also ein bischen Geduld muß man haben, das geht auf jeden Fall.

Nicht entmutigen lassen, must ein wenig Geduld aufbringen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag30.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

und was ich bei kommentar eingegeben habe muss ich nur einer der wörter eingeben oder was?

und noch etwas, habe es in verschiedenen Foren durchgeschaut wie bring man seine Seite auf die erste seite? ich sah etwas mit verschiedenen Programmen und so...


Zuletzt bearbeitet von zornschatten-wow am 30.01.2009, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de