Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

jaa ich wollt fragen wie man hintergrundmusik aktivi
weil ic bin unter extras habe hintergrundmusik
hinzugefügt dann den URL http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=4772962&searchid=7d350d2b-3a64-4c50-8659-49ed12e0a134
eingegeben dann gespeichert dann stand dort ihre hintergrundmusik wurde soeben aktivier doch wenn ich dann auf die homepage gehe läuft kein lied aber warum??


Zuletzt bearbeitet von la4eva am 31.01.2009, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Die Seite der Hintergrundmusik muss die Endung .mp3 oder .wma haben, das was du hast ist eine normale Seite mit Musik im Video.

Noch ein Tipp von mir: Hintergrundmusik verscheucht Besucher

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de