Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: wer kann mir sagen....

wer kann mir sagen ob meine seite was iligales drauf hat oder gegen was verstößt
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

mhh... das weiss ich auch nicht eig. du als webmaster, musst das wissen der eine text zur homepageerstellung unter anfänger-webmaster hilfen glaub ich ist kopiert den hast du doch nicht selbst geschriben?

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ich hab ja nicht alle html codes gehscireben wie z.b shot box und uhr und so hab ich nicht geschrieben
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.10.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Darfst du übrhaupt nike und adidas verwenden?
sonnst hab ich eigentlich nichts gesehen.
sieht aber gut aus, die website.

Greetz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de